TTParabol

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hei mal ne kurze Frage hab so eben Parabol Felgen gekauft 17" , 7,5 und ET 32


      Jetzt meine Frage sind da 225/45/17 ok dafür oder lieber andere Reifendimensionen ? Wäre super wenn ich ne antwort bekomme vielleicht hat ja einer die felgen mit den Reifendimensionen :)

      Vielen dank schonmal ;D

    • also ich fahre santas mit 225/45R17 et38 aber würde lieber ne 30 oder 35 höhe fahren...musste zwar tacho justieren lassen aber sieht einfach mal geiler aus.
      bei den santas geht es leider nicht da es im gutachten leider nicht drin steht...

      aber probier dein glück;)

    • hulk schrieb:

      also ich fahre santas mit 225/45R17 et38 aber würde lieber ne 30 oder 35 höhe fahren...musste zwar tacho justieren lassen aber sieht einfach mal geiler aus.
      bei den santas geht es leider nicht da es im gutachten leider nicht drin steht...

      aber probier dein glück;)


      Sieht völlig fürn Hintern aus, wenn man da nen 35er oder gar 30er drauf fährt ... Viel zu viel Luft im Radkasten...

      Wenn keine Reifen dabei sind, und sie nicht großartig teurer sind, würde ich mir 205/45er holen, sonst einfach 225/45er, die Felgen sind eh zu schmal um da gescheit nen Reifen drauf zu packen ;)
    • wenn ich mir ne 35 höhe geholt hätte hätte ich meinen golf auch weiter runter gedreht weil mir das ja sonst nichts gebracht hätte...
      und wenn es das gutachten nicht her gibt hätte ich mir den stress mit dem guten Mann vom TÜV auch nicht an getan..
      sonst hätte ich ja nicht nen 45 drauf.

    • danke für die antworten :D aber am ende stimmt das schon mir ist das eigentlich zu viel gummi bei 45er höhe .. aber ich brauch dann wieder neue reifen und schmaler wie 225er will ich nich gehen :) und dann tiefer wenn weniger als 45 werden sollte. dafür haben ma ja a fk gewinde . öhm nun ma noch ne frage weil darum musste ich mich bis jetzt nid großartig kümmern. momentan fahre ich n goodyear eagle f1 ... gibts denn andere empfehlenswerte reifen in der klasse oder kann ich beruhigt bei dem bleiben ? bin eigentlich voll und ganz zufrieden mit dem. wäre super wenn ich nochmal ne antwort kriege . achso und die Felgen hier sollen auf die 225/45

    • also ich habe noch kein besseren reifen gefahren als eagle f1 aber die waren immer ziehmlich schnell runter...arbeite auch in der schweiz eine tour 740km und bin daher auf günstigere gegangen...
      ich möchte meinen habe letztens einen mit 215/35R17 und das sah ganz gut aus...

    • Dunlop SP SPort Maxx - bin den in 215/35 R19 gefahren und dem wars so egal obs nass oder trocken war..immer einen super Grip gehabt. Profil hat lange gehalten und übermäßig laut waren sie auch nicht.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Frage Parabol

      Hi ,
      hab mal ne Frage hab momentan Santa Monica drauf mit 225/45/17 er Reifen und ET 38 und hab mir jetzt Parabol Felgen gekauft . 7,5 x17 ET 35 . Hab Spurplatten momentan drauf pro achse 20mm die müssten doch normal passen auf die parabol oder ? oder krieg ich dann probleme mit den Radbolzen ? das ich die dann kürzer brauch ? Wäre super nett um ne antwort