GTI Grill an normaler Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Grill an normaler Front

      Ahoj,

      hab schon die Sufu missbraucht, aber nix hierzu gefunden, daher meine Frage:

      passt ein GTI Grill bei einem normalen Golf 5 1k ? bzw
      Ich hab ne Jom Front, aber will nen GTI Grill dran machen, da das besser passt :)

      Bild hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patR742 ()

    • soweit ich weiß passt der GTI grill auch an dieser JOM Front aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Ja passt an die JOM-Front.. aber warum hast du dir die Front nicht gleich mit GTI-Grill gekauft?

      (übrigends würde ich eher die Lüftungsgitter (GT-Gitter) tauschen... ist billiger und sieht meiner Meinung nach auch besser aus...)

      Gruß Heiko.

    • Wenn GTI Grill dann nur einen Originalen (ebay).
      Hab selbst noch ne JOM Front dranne.
      Der Chrom Grill past sehr schlecht und steht unter Spannung.
      Der Original GTI Grill fällt fast von selbst in die Front rein.
      Passt zu 98% aber das liegt an der JOM Front.
      Nix geht über Original :)