Schriftzug 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftzug 2.0 TDI

      Mahlzeit Jungs und Mädels,

      hat eine(r) von Euch die genaue Position zum Anbringen des 2.0 TDI-Schriftzugs? Als Beispiel hänge ich Euch ein Bild an, welches ich im Forum gefunden habe. Ich meine aber die rechte Seite mit dem Motorschriftzug!

      Danke!!! :thumbsup:

    • hmmm, einfach Spiegelverkehrt.... :thumbup:


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • der abstand von unten von 90mm bleibt auf jedenfall gleich.
      der abstand von 50mm wird hundert pro auch der selbe sein, nur dass der 2.0TDI schriftzug etwas mehr nach links in die Heckklappe hinein ragt. erklären an dem beispiel: wenn kein GTI, sondern GOLF da stehen würde, dann würde der GOLF schriftzug ja nicht näher an die außenkante der heckklappe rutschen. denn das würde grad unsymmetrisch aussehen.
      also links und rechts 50 mm und unten 90 mm bei beiden ;)

      mfg simon

      PS.: guck dir einfach bilder ausm internet, hier im forum, oder bei automobile an. da wirst du sehen, dass der abstand links und rechts gleich ist.

      mfg Simon