1.6 SR Bj. 98' Farbe Ausgleichsbehälter Deckel?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 SR Bj. 98' Farbe Ausgleichsbehälter Deckel?

      Hi Leute,

      mein Bruder fährt einen Golf IV Bj. 98' 1.6 SR, vor einiger Zeit hat er den Deckel des Ausgleichsbehälters verloren/vergessen. Jetzt wollte ich ihm einen neuen besorgen allerdings gibt es zwei unterschiedliche für den Golf einmal Blau mit Ventil und einen schwarzen Deckel!

      Welcher ist denn der richtige? Er kann sich leider nicht mehr drann erinnern welche Farbe das ding hatte!

      Vielen Dank im voraus!

    • Danke für deine schnelle Antwort! :))

      Selbst wenn es der schwarze gewesen sein sollte, wenn man dann den blauen reinschraubt ist das schlimm? Hat das also irgendwelche Folgen? ich wusste ja nicht mal dass es unterschiede gibt. Der Verkäufer vom Schrottplatz hatte mich gefragt welche Farbe!