Silversurfer mein Golf V 1,6 FSI Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silversurfer mein Golf V 1,6 FSI Sportline

      Hallo Leute!

      Habe mir einen silbernen Golf V 1,6 FSI Sportlline mit Lederausstattung gekauft und ernenne mich selbst zum Silversurfer! :D

      Aktuell ist noch nicht so viel am Wagen gemacht worden, außer die Rückleuchten (...welche nicht so mein Fall sind!)
      Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Wagen AAAber man will ja immer was verändern, oder?! :thumbsup:
      Es sind 16" Felgen drauf... aber ich will auf jedenfall andere, größere, geilere Felgen drauf machen!!!... die Scheiben hinten Tönen...
      UUUND - ja und jetzt kommt ihr mit ins Spiel.... was soll ich noch so an dem Wagen machen?!?!

      Schaut euch die Bilder mal an... wenn ich wüsste wie man die hier hochlädt :cursing:




      geschafft...nach langem hin und her... :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xmensquad ()

    • Hi und herzlich Willkommen :).

      Der Sportline ist doch eine super Basis für weitere Umbauten.
      Ein paar Daten zum Auto wären noch interessant.
      Die Rückleuchten sind echt hässlich. Die würde ich schnell austauschen ^^.

      Was du an deinem Wagen sonst noch machen kannst, musst du selbst entscheiden. Hier im Forum kannst du dir eine Menge anregungen in den einzelnen Threads holen.
      Ich persönlich finde es original am Besten! Sprich, GT Sport Front, GTI Schweller und R32 Heck! Die Kombination ist mein Favorit.
      Dann sind noch die Hella Xenon Look Scheinwerfer sehr beliebt.

      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • Herzlich Willkommen hier!!!

      Der Sportline sieht doch schonmal nach was aus,...bis auf die Rückleuchten ;(

      Guck dich hier einfach mal bisschen um (Fahrzeugvorstellungen und die ganzen "Zeigt her eure Felgen, Seitenschweller, und wie se net alle heißen)
      Da kannst dir bestimmt einige Ideen holen.
      Falls was unklar ist, einfach drauf losfragen

      Gruß Domme

    • Wie ich sehe kommen die Rückleuchten bei euch auch nicht soooo gut an! :D

      Hier noch paar Daten zum Wagen:
      Erstzulassung: 5.2004
      Km: ca. 55000km
      Farbe: Reflexsilber
      Leistung: 85kw/116PS 1,6 FSI

      Ausstattungsmerkmale:

      - Sportfahrwerk
      - 3-Speichen Lenkrad
      - Sitzhöhenverstellung
      - Sitzheizung
      - Lendenwirbelstutze
      - Mittelarmlehne mit 6-fach CD-Wechsler drunter
      - Climatronic
      - Licht und Sicht Paket (Coming Home Funktion)
      - Lederausstattung mit Alcantara (Seitenverkleidung, Handbremse und Sitze)
      - RCD 300
      - Rückspiegel mit autm. Abblendfunktion
      - hinten "clean"
      - 16" VW Felgen
      - 5-Türer



      Leider hat mein Vorgänger einen tiefen blöden Kratzer in das Amaturencockpit hinterlassen und ich weiss nicht wie ich es weg machen soll?! :huh:



      Ach und Felgen habe ich mir auch schon ausgeguckt und zwar die Tomason TN7 bleibt die Frage welche Größe am besten ist um möglich wenig "rumzuschrauben"... will einfach drauf machen und losfahren, ohne noch großartig Sachen rumbiegen oder so...?!?!?



      (siehe Dahle´s schwarzer GTI)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xmensquad ()

    • Hey.
      Die Innenausstattung ist ja mal der absolute Hammer :love:
      Ich würde auch die R32 Rückleuchten oder die Valeo LEDs empfehlen.
      Schwarze Rückleuchten auf silbernem Auto sieht nicht so dolle aus ;)

    • @Max2710
      ja, die Rückleuten vom R32 sind auch in meiner Favouritenliste aber die dectane von deinem link sind auch sehr schön aber dann in red/smoke nicht in black/smoke... ;)

      @Method_cya
      aha, ok... also wenn schon neue Felgen denn schon die 19" 8)
      ist die reifenbreite dann auch egal?! hatte an 235/35r19 er gedacht...

      @Golffreak90
      mit der Innenausstattung bin ich auch sehr zufrieden... bis auf den fiesen kratzer im Handschuhfach X(
      die R32 Rückleuten gefallen mir sehr gut aber die Valeo LED sind glaub ich nicht so mein fall ;)

      Hab da noch ne andere Felge gefunden! Welche sind eurer Meinung besser
      Tomason TN7 oder OZ BOTTICELLI GRIGIO POLIERT?

    • moin ;)

      also breitere reifen kannste auf jeden fall fahren, ist aber nicht zu empfehlen, wenn du noch irgendwann mal tiefer willst, denn je mehr schmalter der reifen, desto mehr platz hast im kotflügel.

      bei rückleuchten würde ich auch die Valeos LED oder doe r32 nehmen ;)

      MfG. Chrischan

    • @ Method_cya: jaaa, die oz sind preislich schon etwas viel... 225er müssten reichen... breitere kann man ja immernoch dran machen ;)

      @chrischan: ich denke auch das 225er reichen...


      nach langem stöbern hier im forum werde ich den kratzer (siehe bild oben) in der zierleiste übern handschuhfach (und alle anderen zierleisten) mit weißer carbon folie folieren!

      rückleuchten werden höchstwahrscheinlich die von dectane/litec in smoke/red!

    • ***UPDATE***
      Hab jetzt die Leisten alle mit weißer Carbon Folie foliert...
      Gefällt mir ganz gut :thumbsup:
      Was sagt ihr dazu?
      Hatte leider nur mein Handy zur Hand für Fotos:





    • Sehr schöne Basis hast du da ;)

      Innenraum gefällt mir sehr, hätte zwar eher silberne carbon-folie genommen, aber das weis sieht auch ganz gut aus :thumbsup:

      Kommen felgen dann nächste saison? Die thomason sind auf jeden fall eine gute wahl, wobei ich anthrazit-farbene felgen auf einem silbernen golf empfehlen würde ;)

      Weiter so!

      https://www.facebook.com/deepdown.association