R32 in DBP, welche Felgenfarbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 in DBP, welche Felgenfarbe?

      Hi,
      meine Zolder sind rundum relativ mitgenommen von diversen Bordsteinbegegnungen vom Vorbesitzer und mir. Ich will sie über den kommenden Winter "sanieren" lassen. Weiß möchte ich auf keinen Fall, auch wenn das m.M.n. sehr gut zum blau passen würde - ist mir zu dreckanfällig. Polieren oder Verdichten kommt daher natürlich auch nicht in Frage. Ich hatte über anthrazit nachgedacht, weiß aber nicht so recht, wie das auf DBP aussieht. Hat vielleicht jemand einen in DBP mit dunklen Felgen zur Hand oder andere Tips? Danke :thumbup: