Ein klacken beim Abbiegen im Fußraumbereich Fahrerseite!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein klacken beim Abbiegen im Fußraumbereich Fahrerseite!!

      Servus Jungs,

      es geht um das Auto vom Kumpel,er fährt ein Gt tdi!!!
      Immer wen er in den Kreisverkehr fährt und einlenkt kommt ein KLACKEN aus dem Fußraumbereich (Fahrerseite)!!!
      Wir finden es nicht woher das KLACKEN kommt!!!
      Vielleicht hatte ja einer so ein Prob schon!!!!

      Danke schon im vorraus!!!!!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • Was für eine Kilometerleistung?

      Könnte das Kreuzgelenk der Lenkung sein.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • 160 tausend!!hmmnn
      das hört sich so ob es ein spiel hat,also wandert das teil in lunks kurven nach rechts und in rechts kurven nach links!!!!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • das gleiche Problem habe ich auch seitdem ich den Golf habe, also fast neu. Das hört sich an als würde etwas im Fußraum nach rechts oder nach links verrutschen.

    • yaz67 schrieb:

      kann mir hier keiner helfen oder was???

      Bender schrieb:

      Könnte das Kreuzgelenk der Lenkung sein.
      Bleib mal ruhig. Es sind nicht alle 24/7 am Rechner.... :thumbdown:

      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Whitey schrieb:

      das gleiche Problem habe ich auch seitdem ich den Golf habe, also fast neu. Das hört sich an als würde etwas im Fußraum nach rechts oder nach links verrutschen.



      ja genau whitey als ob sich was hin und her bewegt irgendwieee komisch
      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • also das problem hab ich auch wenn ich mit schrittgeschwindigkeit fahre und nach links einschlage...

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • GolfFan1989 schrieb:

      Danke dir, wäre interessant was der Einbau kostet...


      Querlenkerlager € 300,- + Achsvermessung bei der VW-Werkstatt meines Vertrauens! Bei nem 1.9 TDI - wird aber beim 2.0 TDI nicht anders sein.

      Koppelstangen k.A., glaube aber die sind nur mit jeweils 2 Schrauben befestigt.