Welchen Sub für Hifonics Triton I?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Sub für Hifonics Triton I?

      Hallo Forumler,

      Hab mir heute morgen, nach reichlicher Überlegung, ne Hifonics Triton I Monoblock Amp gegönnt. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem passenden Subwoofer für diese Amp die eine RMS Leistug von 1x 250/450 an 2/4 Ohm hat. Der Sub soll in ein geschlossenes bzw. Bandpassgehäuse integriert werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Triton gesammelt?

      P.S. bei meinem Hifi Fachhändler wurde mir ein Kicker TCVT120 in nem geschlossenen Gehäuse empfohlen oder aber erst die Endstufe einzubauen und danach zu testen welcher Sub am besten harmoniert. Allerdings wollte ich das Gehäuse in die Reserveradmulde einbinden.