VW Boxenstop - Saisonfinale 18.09.11 Stadthalle Zwickau

  • Ich denke das mit heute kann man nicht vergleichen, war von 12:00 uhr bis ca 17 Uhr da, es gab keine Minute wo es nicht geregnet hat...


    Was ich mal wieder bemängeln muss, das draußen teilweise krassere Autos standen wie drinnen.


    LG

  • es gab keine Minute wo es nicht geregnet hat...


    War aber beim Saisonabschluss 2010 auch so, wir saßen nur mit Regenschirmen da bzw sind nur mit Regenschirmen rumgelaufen.
    Außer kurz vor Schluss hatte es aufgehört :D


    Was ich mal wieder bemängeln muss, das draußen teilweise krassere Autos standen wie drinnen.


    Sowas kannste dir eigentlich stecken lassen (is nicht böse gemeint), aber das wird sich nie ändern, "Beziehung", "Vitamin B", Nenn wie du es willst. Die Diskussion hatten wir schon's letzte mal :D

  • Ja klar, aber ich verstehe nicht wie nen serien Scirocco R in grün, mit nen paar lackierten Motorraum Teilen in der VIP Halle stehen kann und komplett aufgebaute Golf 2,5 oder was auch immer, im Regen stehen lässt.Oder nen Trappi der Tiefergelegt war, na super, dafür fahr ich aufn VW Treffen. OK war dennoch schön, trotz des regens waren wirklich viele da, auch wenn nicht lange, ich bin nächstes Jahr wieder am start und ich hoffe ihr auch.


    Die Low Familia war ja auch stark vertreten, richtig krank :love:


    Fotos habe ich leider nicht gemacht, hab meine CAM vergessen :thumbdown:


    LG

  • aber ich verstehe nicht wie nen serien Scirocco R in grün, mit nen paar lackierten Motorraum Teilen in der VIP


    Vitamin B ;) Der stand 2010 auch inner Halle.


    ich bin nächstes Jahr wieder am start und ich hoffe ihr auch.


    Werd zum Saisonstart aufjedenfall mit dabei sein - und zwar wenns gut geht mit'm Bolf :)

  • sehr schön :thumbup:


    Warum aber Vitamin B?

  • Wir haben noch Schlüsselbänder und Sticker. Möchte noch jemand ein Schnäppchen schießen?

  • wieviel willst du denn für beides?

  • Gibt es schon Bilder oder Videos vom Treffen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!