Welches OPS Steuergerät + Sensoren?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches OPS Steuergerät + Sensoren?!

      hey jungs!

      da ich mir ein RCD310 besorgt habe wollte ich gern noch das OPS für die bereits verbaute PDC hinten nachrüsten.

      gestern habe ich mir bei ebay die entsprechenden sensoren 3C0919275 S günstig in meiner wagenfarbe ersteigert und bin jetzt noch auf der suche nach einem 4 kanal Steuergerät, welches OPS kann. leider findet man im netzt nicht so recht informationen, welches steuergerät mit welcher buchstabenendung wie viele kanäle bedient. in der team dezent anleitung wird ja leider die 8 kanal PDC nachgerüstet.

      unter anderem bin ich bei meiner suche auf das 1K0 919 475 K gestoßen. das soll 4 kanal OPS können. allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass man da wiederum andere sensoren braucht... :S so richtig blick ich da nicht durch, obwohl ich bereits viel gelesen hab und vielleicht kann ja mir bitte jemand helfen, der ahnung davon hat und / oder es selbst 4 kanal bereits in seinem golf nachgerüstet hat.

      Anmerkung: es geht nicht um die schritte der umrüstung, da gibts keine fragen. ich brauch NUR die korrekten Teilenummern

      mfg simon

      mfg Simon