Auspuffanlage für meinen Golf 5(1,9 tdi)

  • Hallo


    Ich hätte vor eine neue Auspuffanlage für meinen Golf 5(1,9 tdi) zu kaufen.Welche Anlagen würdet ihr mir empfehlen und wie muss ich dass mit der Heckschürze machen??




    Schon mal danke für die Antworten

  • Was möchtest du denn haben? Eine ganz neue Abgasanlage, oder nur einen neuen ESD?
    Ich würde es immer wieder so machen, wie ich es selber auch gemacht habe!
    R32 look ESD + original R32 Heckansatz......sieht topp aus, wie ich finde :)

  • Erst mal danke für die Antwort


    Ich hätte lieber einen neuen ESD.Hätteset du vielleicht ein Foto wie das so ausschaut?


    Und wie teuer wär das ganze,also R32 look und R32 heckansatz?

  • Am besten schaust du einfach mal in meine Fahrzeugvorstellung^^ da steht soweit alles drin.


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!