auto motor sport im abo? empfehlenswert?

  • Hi,


    habe im Netz was gefunden und wollte fragen, ob euch das seriös erscheint.


    Das ganze ist beim Leserservice. Ist wohl irgendwas von der Post.


    http://www.leserservice.de/abo…-sport-im-praemienabo.htm


    Da kann man die auto motor sport für 97,50€ abonnieren. mit dem gutschein "fuchs10EUR" gebe es noch 10€ Rabatt. Dafür gibt es einen 80€ bestchoice gutschein, der für amazon und noch ein paar seiten einzulösen geht. am ende soll die geschichte nur noch 7,50€ kosten.


    weiß jemand, ob das so funktioniert? frage mich wieso die das machen, wenn eh jeder direkt kündigt? hier habe ich das her: http://www.schnaeppchenfuchs.c…mit-bestchoice-gutschein/

  • Erscheint mir nicht seriös.

    Gruß triky

  • Du meldest dich hier an, um nach der einer Werbegeschichte zu fragen? Kriegst du Provision fuer Abos oder kassierst du fuer Klicks?

  • Also ich war bei der Sache auch etwas skeptisch, bei mir ging es um das Mens Health welches über zwei Jahre jetzt effektiv 10€ kostet.. und was soll ich sagen.. es ist wirklich so.. 2 Wochen nach meiner Überweisung kam der Gutschein ins Haus und das Heft erscheint auch regelmäsig.. :thumbup:


    Also keine Ahnung wie sich das für den Verlag lohnt, aber das Angebot ist real..

    Gruß Chris

  • Also das Angebot gibts auch direkt über Auto motor sport direkt :)
    Ich hätte mal das Abo im Haus allerdings direkt über auto motor sport wo man soagr eine Prämie bekommt :D und war absolut zufrieden! Wenn man über Bankeinzug bestellt hat hat man sogar noch eine extra Ausgabe bekommen. Zeitung war immer pünktlich im Briefkasten :thumbup:

    I still need a turbo

  • Keine Ahnung wie das funktionieren soll, und für wen sichs lohnt.
    Aber lieber variable Kosten decken und auf den Fixkosten sitzen bleiben, als nur Verlust zu machen.
    Wir haben die Auto Motor und Sport seit Jahren normal abboniert, und sind bis heute Zufrieden.

  • Hab hier einen Gutschein von shell liegen, mit dem ihr ein Jahres Abo von auto motor und sport für 39,90 € anstatt 83,20 € erwerben könnt. Wer Interesse hat, einfach per PM melden. Der erste Interessentee bekommt diesen dann, natürlich gratis :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!