Stopfen für die Heckscheibe anstatt dem Wischer !

  • Hallo Forum !


    Ich habe zwar schon diesen Glasstopfen von " gecleant.de " verbaut, aber ich wollte euch mal fragen ob es noch andere Varianten hierfür gibt ?


    Es gibt ja auch diese Stopfen die von außen draufgesteckt werden, und solch einen suche ich.


    Wenn jemand eine Homepage weiss wo diese verkauft werden, dann postet einfach den LINK hierzu. Danke ! :thumbup:

  • Das befürwortet nur die Notwendigkeit meiner Frage :rolleyes:


    Eigentlich muss ich sie gar nicht beantworten ! Sie passt ja gar nicht zum Thema. ;)


    Ich denke mal das es auch noch mehrere Händler gibt die sowas anbieten, nicht nur diese aus ebay. Oder wie siehst du das ?!

  • Haste kein ebay account oder wieso willste nicht von denen bestellen?!


    LOL !


    Ich warte eben ab, ob nach andere Dinge gepostet werden. Ganz einfach !

  • Waren ganz normale Fragen, ich versteh jetzt nicht wieso du lachst 8|


    Für nen 6 Euro teil brauchste doch nicht zig Händler abklappern & evtl Preise vergleichen :whistling:


    Naja, dein Ding

  • wieso schraubt man"n" sich eigentlich den Heckscheibenwischer ab - ist doch eigentlich ne praktische Erfindung?!?

  • weils schöner aussieht... und mann hat ja auch noch 2 Aussenspiegel die reichen doch auch :)



    und die, die sich die Wischer abmachen haben auch meist n starken drank zu ihr Auto zu putzen :) somit ist die Heckscheibe auch immer sauber und mann braucht keinen Wischer :thumbup:

  • weils schöner aussieht... und mann hat ja auch noch 2 Aussenspiegel die reichen doch auch :)



    und die, die sich die Wischer abmachen haben auch meist n starken drank zu ihr Auto zu putzen :) somit ist die Heckscheibe auch immer sauber und mann braucht keinen Wischer :thumbup:


    och es geht, einmal die woche wird der Golf gewaschen ! :thumbup:

  • ...dann aber nicht jammern, wenn man sich bei starken Regen die Felgen oder die Stoßstange beim einparken schrottet... :P


    Jedem das Seine aber danke für die Erklärung!

  • ...dafür gibts ja das Warnsystem beim zurückfahren ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!