Hilfeaufruf für Bora-Forum Mitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfeaufruf für Bora-Forum Mitglied

      original Text von GI-Bora :

      Gestern abend hats mich erwischt und mein Auto ist nun Totalschaden, mir gehts einigermaßen, Auto ist ziemlich Verzogen, Ab A Säule gehts aber wieder.

      Da ich mir demnächst nicht wieder so ein Auto leisten kann, verkaufe ich nun das Auto in Teilen oder ganz. Bilder werden später eingefügt.

      Daten zum Auto: Bora 1.6 8V (Motor ganz?!), Highline alles ausser Leder.

      Navi von Becker steht ebenfalls zum Verkauf genau wie Climatronic und alles as so dazu gehört. Macht mir nen Preis unter icecocoon@arcor.de

      Nur ernstgemeinte Angebote, und keine kannste mir das nicht Schenken mails...
      Die Nächsten Tage werden schlimm genug





      Er hat sich aber zum Wiederaufbau entschlossen:

      Leute,

      jetzt haben wir genug getrauert, und sollten Carsten wieder Mut machen, den Bora nicht aufzugeben, sondern einen Weg zu finden, den Unfaller wiederaufzubauen.
      ich habe gestern mit ihm gechattet, und heute telefoniert, und er hat mir signalisert, daß er den Bora wieder aufbauen würde, wenn er mit seinem finaziellen Rahmen hinkommt.

      Dies soll um Gottes willen kein Spendenaufruf sein, aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein Bora Originalteil, welches er gegen ein Tuningteil getauscht hat, im Keller rumliegen, und stolpert jedesmal darüber und fragt sich warum das Teil immer noch rumliegt.

      Denke mal Carsten ist bestimmt ein dankbarer Abnehmer, wenn der Preis stimmt, bzw der Besitzer das Teil gegen Erstattung der Portokosten loswerden möchte.

      Was alles kaputt ist kann man ja auf dem Bild auf Seite 2 dieses Threads sehen.

      Also , wie schaut es aus, wer hat noch nen originalen Grill, Stoßfänger oder ähnliche Kleinteile rumliegen?
      Farbe dürfte egal sein, da ja sowieso einiges lackiert werden muss.

      Ich selbst habe ihm meine originalen Scheinwerfer angeboten, und damit den Anfang gemacht.
      Nun wäre es toll, wenn Ihr mal Eure Teilelager durchforstet, und vielleicht was findet.

      So long,

      HuthFellow


      Also Leute, wenn ihr etwas brauchbares habt, helft GI !!


      Ich denke mal, viele von uns / euch können sich in die Lage von Carsten ( GI-Bora) versetzten, also wenn iht irgendwie helfen könnt dann schreibt bitte hier :

      Hilfe für GI-Bora

      ... sebastian