Bremsen hinüber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen hinüber

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ca. 1 Woche beim Bremsen ein stottern, knallen, vibrieren...was sich auch im Bremspedal bemerkbar macht.
      Besonders stark ist es auf der Autobahn beim Bremsen ab 120Km/h dann wird das ganze auch wirklich laut und das Lenkrad beginnt zu vibrieren.

      Ich war die Tage bei VW, ohne hinzugucken wurde mir gesagt das wäre ganz klar eine verzogene Bremse oder das Fahrwerk ist hinüber.

      Jetzt frage ich mich ob es wirklich eins von beiden ist oder ob jmd. schon einmal änliches hatte?

      Danke im vorraus.

      Gruß Sub

      Golf V Sportline 1.9TDI BJ06
    • Die Scheiben und Klötze haben ca. 40Tkm runter sehen aber noch gut aus.

      Wie teuer ist den ca. ein neuer Satz Scheiben und Klötze bei VW?!

      Golf V Sportline 1.9TDI BJ06
    • nach 40tkm sollten zumindest die scheiben noch ok sein...sollte eine komplette rundumerneuerung fällig werden (scheiben und klötze vorne und hinten) kannst du mit 550-600eur bei vw rechnen