Fahrwerk tausch bei 100tkm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk tausch bei 100tkm

      Hi Leute,

      ich will die Tage mein Fahrwerk tauschen. Was soll ich am besten alles gleich bei einer KM Leistung von 100tkm mitwechseln? Domlager, axialrillenlager?

      Gruß,

      Christian

    • hi,solltest du den wagen jetzt erst tiefer legen, wäre es wohl gut, verstärkte domlager und axiallager zu bestellen, nicht die originalen.

    • Hinten die "Dinger oben" auch unbedingt wechseln. Sonst Klappergeräusche.

      Wenn einer den genauen Namen der "Dinger" weiss -> bitte aufschreiben. Habe gearde temporären Erinnerungsverlust auf dem Sektor "Auto" :D

    • also hab neulich die domlager vorne wechseln lassen, die waren bei einer tieferlegung von ca. 80 mm nach 2000 km wieder hin. stoßdämpfer sind vorne aber auf hart gedreht