GTI laute Ansaugung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI laute Ansaugung

      Hallo :)

      mir is heut beim Fahren aufgefallen, dass das Ansauggeräusch doch sehr laut ist. Bin seit langem mal wieder mit offenen Fenstern gefahren, deswegen fiels mir auf :) Leistungsverlust konnt ich jetzt nicht direkt feststellen. Auf der Autobahn konnt ich mit nem TT ohne Probleme mithalten bei 240 lt. Tacho.
      Hab grad die Jungs von Google gefragt und nen Beitrag in nem anderen Forum entdeckt: derjenige hatte nen Riss im Schlauch zum Turbo.

      Das Auto geht am Montag zu VW wegen Rostbeseitigung, da werd ichs auf jedenfall mal ansprechen.

      Vielleicht jemand sonst ne Idee?

      Bj. 05
      Serie
      Motor AXX
      SUV vom 6er GTI

      mfg :)

      Hangloose