Warnblinkschalter in dunkelrot

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem dunkelroten Warnblinkschalter für den Golf 5.


    Für den Passat 3C gibt es wohl einen in Dunkelrot "3C8 953 509" passt dieser auch beim Golf 5 oder gibt es einen anderen dunkelroten der im Golf 5 nutzbar ist?



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Laut Katalog lautet die TN für den Warnblinkschalter im Golf 1K0953509A. Die TN für das Teil aus dem Passat lautet: 3C0953509A.
    Folglich sollten beide Teile identisch sein! Ob der Passatschalter jetzt wirklich dunkler ist als der vom Golf, kann ich dir nicht sagen! Passen sollte er jedenfalls.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Der Dunkelrote hat laut Internet auch nur die Teilenummer "3C0953509" ohne "A".


    VW Gesindel


  • Sorry, das hatte ich überlesen!
    Das Teil schaut so aus: http://www.motor-talk.de/bilde…9-1-10-00-i203822931.html
    Und das hier ist die "A-Version": http://img1.classistatic.com/c…502/635r1/5361891_23.jpeg
    Wobei ich da jetzt keinen Unterschied erkennen kann, du?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich sehe auch kein Farbunterschied :rolleyes:. Komische Sache. :S


    VW Gesindel


  • Moin,


    das wurde letztens schon bei Team Dezent diskutiert ;)


    es gibt wirklich eine dunkle version des Warnblinkschalter vom Passat CC
    [Blockierte Grafik: http://h6.abload.de/thumb/3c_warnblink77mj.jpg]


    Der obere sollte der vom CC sein und der untere vom normalen passat.


    nur ist der schalter leider um einiges kleiner als der im Golf ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Hallo,


    ich hab die Tage einen dunklen Warnblinkschalter für den serienmäßig hellen eingesetzt.


    Da es aber schon ein Bild davon im Golf V hier im Forum gibt, verzichte ich darauf, noch eins davon hochzuladen.
    Danke für den Hinweis, Feldi.


    VG,


    Sven

    Vorne
    Wech

    Einmal editiert, zuletzt von Giant ()

  • Da gibt es hier doch nen Thread zu


    Hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ok, was willst du mir sagen?


    Dass es an der falschen Stelle gepostet ist, oder unnötig?


    Das es hier doch schon Bilder dazu gibt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!