...und noch ein mk4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...und noch ein mk4

      Hey Leute,
      dann will ich vor dem Sommertreffen auch noch meinen Golf 4 vorstellen.
      Weitere Fotos folgen noch, aber ich bin erstmal auf eure Meinungen gespannt ;)

      Bisherige Veränderungen:

      - R32 Schürze
      - kurze Koppelstangen
      - KW Variante 3
      - O.Z Superleggera 17"

      - weiße Lüftungsdüsen
      - Kenwood Audio System
      - Türgriffbeleuchtung
      - LED Kennzeichbeleuchtung
      - LED Kofferraumbeleuchtung
      - Shocker Aufkleber
      - Nordschleife Aufkleber

    • Hallo!

      Schönes schwarzes Teil. Herzlich willkommen hier im Forum. Weitere Bilder wären interessant. ;)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Kann irgendwie den anderen Beitrag nicht editieren? 8|





      Ja er ist dreckig & die R32 Schürze wird morgen lackiert :)
      Bis zum Sommertreffen hat sich alles erledigt ;)

    • Cool.

      Das mit dem Beitrag nicht ändern können is normal. ;)

      Ein Aero-Wischer würde ihm hinten noch stehen oder ev. gleich cleanen. Emblem noch Schwarz, dann hat's was. :thumbup:



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Umentschieden, Heck-Emblem wird morgen schwarz.
      R32 Stoßstange wird morgen fertig sein, US Standlicht kommt übermorgen rein & Bremssättel werden gelackt.
      :thumbsup:

    • sei willkommen hier und viel Spaß
      gefällt mir sehr gut der kleine schwarze ^^


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Jo, hübsch ist er. Aber Scheinwerfer würde ich ihm noch andere gönnen. Xenon wär halt schön, aber leider schweineteuer.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Denke mal das die drin bleiben werden. evtl R32 Look in schwarz rein.
      Auf jeden Fall kommen noch 9500 Kelvin Birnen rein.

      Heute hat sich dann auch die Frontscheibe verabschiedet. Ist beim Anfahren gerissen :cursing:
      Neue ist schon bestellt, mit grauem Sonnen-Schutz-Balken-Teil ;)

    • Beruhigt mich iwie, dass nicht nur meine Bitch dauernd Macken hat. :D

      Trotzdem, mein Beileid wegen der Scheibe.

      PS: Sind die 9500 K zugelassen?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^