Lagerräumung: GTI Pedale, LED Kennzeichenbel., Nachrüstset Licht-und-Sicht-Paket, schwarze Ventile, Spiegelblinker, VW Zeichen, ...

  • Hey Leute,


    Freitag wird mein Auto abgeholt. Da mein Neuer kein 5er Golf ist, habe ich einige Teile abzugeben:


    1. Edelstahl Pedale für Schalter wie beim GTI - nagelneu und nie verbaut - 75,-- Euro
    bestehend aus: Gaspedal 1K1 721 503 AD bzw Skoda TN: 1Z1 064 200, und Brems- und Kupplungspedalkappe 1K0 721 131 und 1K1 721 601
    VERKAUFT


    2. Original VW LED Kennzeichebeleuchtung - gebraucht in neuwertigem Zustand - 50,-- Euro
    bestehend aus links und rechts 2x TN 1K8 943 021 B
    VERKAUFT


    3. Nachrüstset für das Licht-und-Sicht-Paket - 150,-- Euro
    bestehend aus:
    Kufatec Kabelsatz - NEU
    Regenlichtsensor - NEU - TN 1K0 955 559 AH (neuste Version!!!!)
    Lichtschalter für autom. Lichtschaltung - gebraucht aber wie neu - TN 1K0 941 431 M
    autom. abblendener Innenspiegel - komplett schwarz (vo + hi) - gebraucht- guter Zustand aber auf der Unterseite leichte Gebrauchsspuren - TN 1K0 857 511 B 9B9
    diverse Abdeckungen und Kabelkanäle (ohne Gewähr, dass alles vollständig ist)

    4. schwarze Metallventile und schwarze Klebegewichte - NEU - 15,-- Euro
    bestehend aus: 4 Ventilen und 8 Streifen zu je 60g Klebegewichte glänzend schwarz


    5. originale Rückleuchten - gebrauchter normaler Zustand - 50,-- Euro
    bestehend aus 4 Teilen inkl. Leuchtmitteln und Lampenträgern


    6. originale Scheinwerfer - gebrauchter normaler Zustand - 50,-- Euro
    bestehend aus 2 Teilen inkl. Leuchtmitteln


    7. Ablagefach inkl. Gummimatte (da wo sonst das Climatronicgitter sitzt) - gebraucht - 5,-- Euro


    8. Standard H7 Leuchtmittel 2x und 2x Standlicht Standard - gebraucht - 3,-- Euro


    9. original VW Zeichen vorne - gebraucht - 1 Haltenase ab - 1T0 853 601 - 5,-- Euro


    10. original Spiegelblinker - gebraucht - 15,-- Euro


    11. Schriftzug "VW Exclusive" schwarz - NEU - ähnliche Größe wie der ED30 Schriftzug - TN 1K0 853 688 F - sehr edel! - 20,-- Euro


    12. LAckstift L041 - unischwarz - 1x benutzt für paar Punkte - 3,-- Euro VERKAUFT


    Verkauf v. Privat, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
    Alle Preise gelten bei Abholung in 27472 Cuxhaven. Versand für alle Teile möglich. Versandkosten kommen dann dazu.
    Ist euch euer Teil zu teuer? Einfach anschreiben - wir werden uns schon einig.



    Ergänzung:


    Auf Grund der vielen, vielen Mails die ich für nix geschrieben habe bzgl. des Licht und Sicht Paket Nachrüstungsets:


    Es ist zwingend erforderlich die Frontscheibe zu tauschen!! Dies kann man machen wenn man nen Steinschlag hat (oder auch nicht ;) ) und bei ner SB von 150,-- Euro (je nach Versicherung) ist das dann eine gute Sache.
    Macht euch vorher bitte unbedingt RICHTIG schlau! Auch zwecks Verkabelung, Codierung usw usw!!
    Bin vom 15.07.- 17.07. auf dem Sommertreffen. Das ist die Chance Portokosten zu sparen!! :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bender ()

  • * UP *
    Pedale sind wieder verfügbar, da sich der Käufer nicht mehr meldet :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Dachte hier im Forum wäre das alles ein bisschen anders und nicht so wie bei eBay... Anscheinend nicht.


    WENN IHR DIE ZUSAGE FÜR EINEN KAUF ERTEILT, DANN ÜBERLEGT EUCH BITTE VORHER (!!!) OB IHR DAS AUCH WIRKLICH HABEN WOLLT.
    Ist sonst nämlich echt blöd für mich sowas!



    Update:
    Pedale sind verkauft!


    Rest ist noch da.


    Preise VHB


    Insbesondere beim Licht und SIcht kram hätte ich gedacht, dass es schnell weg ist, weil es ja doch einige nachrüsten wollen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!