Ferbedienung für ZV... nur mit elektrischen Fensterhebern möglich??

  • Hallo,


    habe mir für meinen Golf eine Nachrüst-Funkfernbedienung gekauft.
    Hab das ganze im Internet bei conrad.de bestellt.
    Jetzt erst steht in der Anleitung, daß die Fernbedienung nur für nen Golf MIT elektrischen Fensterhebern funzt...


    Also weg mit dem Teil oder kann ich die trotzdem einbauen?
    In der Montageanleitung steht, ich muß ein paar kabel an das Türsteuergerät in der Fahrertür anschließen - ich hab ja ne ZV also hab ich das ja trotzdem oder nicht?


    Kann mir jemand helfen??
    thx schon mal!!

    Einmal editiert, zuletzt von hirsl ()

  • Benny hier aus dem Forum sollte dir bei dieser Angelegenheit helfen können, er hat sich seine elektrischen Fensterheber nämlich auch nachgerüstet und schon einige Erfahrung damit machen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!