Celis LED Rückleuchten kirschrot - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Celis LED Rückleuchten kirschrot - Erfahrungen?

      Hey Jungs!!

      Wollte eigtl. gerne die dunklen R Rückleuchten haben, allerdings sind die ja auch ziemlich teuer.
      Hat jmd. Erfahrungen mit diesen Rückleuchten???

      cgi.ebay.de/VW-Golf-6-CELIS-LE…teile&hash=item53e83767e5

      Machen nen richtig guten Eindruck und ich find die ähnlich gut wie die R Rückleuchten und diese haben sogar die Blinker als LED.

      8)

    • Oh ja cool, habe jetzt deinen Thread mal angesehen. Sehen ja wirklich top aus!!! :) So habe ich mir das vorgestellt.
      Aber das mit dem Kabel legen zur dritten BL finde ich schon wieder nicht so gut. Geht das einfach ?

    • Wollte es erst machen , aber da bei Vw das ja immer toll ist in Sachen Heckverkleidung , hab ichs gelassen . Die Clips reißen auf jeden Fall ab . :cursing:
      Man hat aber auch das Bremslicht an den Leuchten also von daher nette Spielerei aber nich notwendig . Würd bestimmt noch besser aussehen wenn die Inneren leuchten ,aber gut das is es mir bis jetzt noch nich wert gewesen. Vielleicht wage ich mich da nochmal ran . :S