• Hallo... da ja ein unheimlicher hype darum gemacht wird biete ich euch an einladungen zu verschicken... falls also jemand interesse hat an einer einladung für das neue google+ hat dann einfach melden.... :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Wurde dort auch eingeladen und habe mich auch angemeldet. Aber wie verschicke ich denn Einladungen?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Eigentlich reicht mir ja Facebook...andererseits bin ich neugierig. Typisch asiatisch...ich muss immer auf dem neusten Stand der Technik sein :whistling:


    Naja, ich überlegs mir noch, aber danke schon mal fürs Angebot :thumbup:

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!