G5 Mufu Lenkrad und MFA+ Lenkstockhebel codieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 Mufu Lenkrad und MFA+ Lenkstockhebel codieren...

      Hab ein neue Mufu Lenkrad verbaut das bis jetzt nur Lautsärke + - und Mute (am Stern) konnte.

      Nun hab ich gesten den Wischerhebel gegen einen mit MFA+ Aussatttung ausgetauscht. Der neue Tacho mit MFA+ kommt erst noch diese Woche rein, nur wollte ich gestern die Lenkradtasten für Radio codieren was aber nicht ging.

      Wollte Titel weiterschaltung oder auch Radiosender wechsel mit den "Auf" / "Ab" Tasten am Lenkrad codieren... keinen schimmer wie oder obs überhaupt geht. Da wäre ich für Tipps dankbar!!

      Unter anderem geht jetzt seit der Umstellung im STG die Stern Taste nicht mehr mit Radio Mute Funktion???

      Gruß
      Flo

    • Das bei dir verbaute Comfort-Steuergerät unterstützt diese Funktionen nicht und so kann es sein, das du ein neues benötigst. Und wenn du keine MFA+ hast, nutzt auxh ein MFA+-Lenkstockhebel nichts, denn diesen gibt es nicht. Beide Hebel sind identisch.