H&R Federn 45mm tiefe Version mit normalen Dämpfern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Federn 45mm tiefe Version mit normalen Dämpfern

hallo zusammen

fahre seit einer woche ein golf 6 1.6 tdi (mein erster volkswagen) kann man die H&R federn 45mm tiefe version mit den normalen eingebauten dämpfer fahren oder brauche ich andere dämpfer ??

• KroatienMaik schrieb:

hallo zusammen

fahre seit einer woche ein golf 6 1.6 tdi (mein erster volkswagen) kann man die H&R federn 45mm tiefe version mit den normalen eingebauten dämpfer fahren oder brauche ich andere dämpfer ??

du kannst die auch mit den normalen dämpfern fahren ;)

sayonara, Sensei / Christian

• mit et45 - 50 sollte das kein problem werden ;) dann noch die schraube im radkasten vorne raus, dann passts. ich selbst fahr die eibach 45/35mm federn mit 19zoll ;)

• Hi , hatte auch vor mir die Tiefen H&R federn zu bestellen . mir wurde aber von abgeraten , weil der (VW sportdämpfer) damit nicht arbeiten könne .

kanns du mir mal ein feedback geben wie der comfort etc alles ist ?

merkwürdige geräusche oder so ?

lg Candy-Kringel

• Candy-Kringel schrieb:

Hi , hatte auch vor mir die Tiefen H&R federn zu bestellen . mir wurde aber von abgeraten , weil der (VW sportdämpfer) damit nicht arbeiten könne .

kanns du mir mal ein feedback geben wie der comfort etc alles ist ?

merkwürdige geräusche oder so ?

lg Candy-Kringel

ich hatte auch serienmäßig das sportfahrwerk drin und habe dann die federn gegen die tiefen eibach getauscht. alles in allem finde ich es immernoch sehr komfortabel. klar ist es straffer geworden, aber das ist ja sinn der sache :) für den kleinen geldbeutel auf jeden fall eine lohnende investition ;)

merkwürdige geräusche kann ich so nicht bestätigen. probleme beim tüv gabs auch keine