Golf Schriftzug entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Schriftzug entfernen

      hallo zusammen

      möchte gerne den schriftzug Golf hinten an der heckklappe entfernen wie mach ich das am besten ? ist der schriftzug geklebt ? oder anders befestigt ?

    • Hey, der Schriftzug ist geklebt. Nimmste einfach einen Föhn. Der Abstand sollt schon etwas größer sein, sodass du nicht den Lack deines Autos beschädigst und auch nicht auf höchster Stufe. Den Föhn immer in Bewegung halten. Dann wird sich der Schriftzug von ganz alleine lösen oder du nimmst deine Händer zur Hilfe.
      Dann entfernst du ggf. mit Silikonentferner die Klebereste und fertig :thumbsup:

    • Stimmt, mit Zahnseide gehts auch super.

      Habs beim freundlichen :) entfernen lassen, mein Berater meinte, ich solle mal nach der Abholung auf nem Kaffee vorbeischauen, während seine Kollegen den Schriftzug entfernten :D