Schwenkbare Kopfstütze

  • Moin moin ,


    gibt es die denn überhaupt für den V´er ? Also gesehen hab ich das noch nicht !



    mfg

  • Die muss es geben, da bin ich mir sicher, aber eine TN habe ich nicht parat. Der Touran meiner Eltern hat sie auch und ich kann sagen, dass es mich stört sie nicht zu haben. Alternativ könnte man aber sicher auch die Kopfstützen des Golf 6 nehmen, sollte auch passen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich meinte mal gehört zu haben ja. Die Comfortline und Highline haben es definitiv. Ich bin mir nur nicht vollkommen sicher, ob sie denn auch passen. Da muss wohl mal jemand messen gehen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sagt mal... was versteht man denn unter schwenkbaren kopfstützen?


    ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen

    MfG. Chrischan

  • kannst die kopfstützen nicht nur raus ziehen sondern auch nach vorne kippen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So etwas habe ich in meinem GOAL

    ...weils besser ankommt!

  • HGW ich leider nicht :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Jungs das mit schwenkbaren kopfstützen hat der golf 6 auch nicht,fahre ein Highline!!!! :thumbdown:

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • wohl war aber vermissen tue ich die auch hatte sie ja vorher im meinem 3B auch


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Eigentlich sollten die Kopfstützen von den neuen VW Modellen universell untereinander passen, da zumindest der Durchmesser der Aufnahme im Sitz derselbe ist.
    Wir hatten auch mal kurzzeitig Passat 3B Kopfstützen im Lupo verbaut, hat wunderbar gepasst (wenn auch nicht farblich).

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich muss dazu mal sagen, ich hab nen Trendline mit den ganz normalen Sitzen, und meine Kopfstützen können das :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!