Golf GTD - Candy white - ich freuuuuu mich

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTD - Candy white - ich freuuuuu mich

      Hallo Zusammen,

      nach dem ich meinen Golf ja leider gegen ein anderes fahrzeug gesetzt habe, ( Klick ) ist nun endlich die Bestellung für meinen neuen Wagen raus. Im Prinzip schon seit Mai, wollte es euch jetzt aber nicht mehr vorenthalten ;)


      hier mal die Sonderkonfigurationsliste:

      Fensterheber elektrisch, hinten
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Lackierung: Uni
      Lenkrad: Multifu.-Lederl. mit Alu-Dekor
      Multimediabuchse MEDIA-IN m.USB-Adapter.
      Navigationssyst. RNS 510 DVD/MP3
      Paket: Spiegelpaket
      Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
      Räder: LM (4) "Charleston" 7,5 J x 18
      Räder: Reifenkontrollanzeige
      Radiozubehör: Soundsys. DYNAUDIO Ecxite
      Schließ- und Startsystem Keyless Access
      Seitenscheiben hinten u. Hecksch. abged.
      Telefon: Mobiltelefonvorber. m. Freispr.
      Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
      Parkpilot WDA Paket: Spiegelpaket
      Paket: Licht und Sicht
      Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
      Rückfahrkamera "Rear Assist"



      als Datum wurde mir die 38 KW genannt mit Abholung am Werk :)

      die Liste der geplanten Änderungen sind gar nicht so lang, da ich mit dem was schon drin ist, eigtl. sehr zufrieden sein kann.
      - nen schwarz foliertes Dach
      - evtl Chip auf 200ps
      - u.U was tiefer, muss mal gucken wie er aussieht mit dem Serienmässigen Sportfahrwerk.


      aber sonnst fällt mir bislang noch nicht viel ein.
      Vielleicht habt ihr ja Ideen ? Anregungen / Kritik immer willkommen :)


      Viele Grüße,
      Benni

    • Hallo zusammen,

      hier mal ein kleines Update. Mich hat grade eine Freundliche Dame aus dem hause VW angerufen und meinen Abholtermin bestätigt. :)

      09.09.2011

      iwie freu ich mich wie ein kleines Kind :) war das bei euch auch so?
      Ich hoffe die 6 Wochen gehen jetzt richtig schnell vorbei. kann es kaum erwarten :D

      Aktuell bin ich auch schon massiv am Forum lesen um mir evtl. noch weitere Anregungen zu holen.


      Viele Grüße,
      Benni

    • Mein Abholdatum hat sich doch leider noch mal verändert, habe ich frage erfahren.

      Hab jetzt am 12.09 um 16Uhr.

      Werde aber schon Morgens anreisen und den Tag in der Autostadt verbringen. Gibt ja viel zu sehen :)
      iwelche Tipps, die man unbedingt gesehen haben sollte?


      @ Linx
      jaaa bin schon fleißig am durchstöbern. Wenn ich was bestellt habe und es angekommen ist, werden natürlich die Bilder sofort nachgereicht :)

    • Method_cya schrieb:

      hi,

      klingt echt super, die Ausstattung ist TOP und die Farbe ebenso!

      benni24 schrieb:

      Schließ- und Startsystem Keyless Access

      was genau versteht man darunter? Startknopf wie bei BMW??


      im Prinzip schon. du brauchst deinen Schlüssel nicht mehr in die Hand zu nehmen. Kannst ihn schön in der Hosentasche lassen ^^

      im Griff sind Sensoren die merken, wenn du dich mit dem Schlüssel näherst, den Türgriff dann berührst, geht das Auto automatisch auf. Und als Schlüsselloch hast du einfach nur noch einen Knöpfchen zum drücken, ähnlich wie bei BMW :)
    • benni24 schrieb:

      im Prinzip schon. du brauchst deinen Schlüssel nicht mehr in die Hand zu nehmen. Kannst ihn schön in der Hosentasche lassen ^^



      im Griff sind Sensoren die merken, wenn du dich mit dem Schlüssel näherst, den Türgriff dann berührst, geht das Auto automatisch auf. Und als Schlüsselloch hast du einfach nur noch einen Knöpfchen zum drücken, ähnlich wie bei BMW :)

      klingt ja echt stark, und wie verriegelt man das auto??
      aber i-wie hätt ich da paar Bedeneken, weil wenn ich jetzt mit dem Schlüssel paar meter vom auto entfernt steh, könnte ja jeder ins Auto rein oder nicht?? :P
    • neeee. es geht echt nur im Radius von nem halben Meter. verriegeln geht genau so. Es gibt so eine kleine Einbuchtung am Griff, da hält man kurz nen Finger hin und schon ist das Auto zu.

      Natürlich kannst du auch noch die normale Variante, über den Schlüssel machen. Nur das starten des Motors geht nur noch über diesen Knopf ^^

    • ich probiers mal ab dem 12.09 :)
      aber sobald sich der Schlüssel weiter als xx Meter vom Auto weg bewegt würde ich doch mal davon aus gehen oder?