Golf GTD - Candy white - ich freuuuuu mich

  • Hallo Zusammen,


    nach dem ich meinen Golf ja leider gegen ein anderes fahrzeug gesetzt habe, ( Klick ) ist nun endlich die Bestellung für meinen neuen Wagen raus. Im Prinzip schon seit Mai, wollte es euch jetzt aber nicht mehr vorenthalten ;)



    hier mal die Sonderkonfigurationsliste:


    Fensterheber elektrisch, hinten
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Lackierung: Uni
    Lenkrad: Multifu.-Lederl. mit Alu-Dekor
    Multimediabuchse MEDIA-IN m.USB-Adapter.
    Navigationssyst. RNS 510 DVD/MP3
    Paket: Spiegelpaket
    Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
    Räder: LM (4) "Charleston" 7,5 J x 18
    Räder: Reifenkontrollanzeige
    Radiozubehör: Soundsys. DYNAUDIO Ecxite
    Schließ- und Startsystem Keyless Access
    Seitenscheiben hinten u. Hecksch. abged.
    Telefon: Mobiltelefonvorber. m. Freispr.
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
    Parkpilot WDA Paket: Spiegelpaket
    Paket: Licht und Sicht
    Parkpilot mit Rückfahrkamera Rear Assist
    Rückfahrkamera "Rear Assist"



    als Datum wurde mir die 38 KW genannt mit Abholung am Werk :)

    die Liste der geplanten Änderungen sind gar nicht so lang, da ich mit dem was schon drin ist, eigtl. sehr zufrieden sein kann.
    - nen schwarz foliertes Dach
    - evtl Chip auf 200ps
    - u.U was tiefer, muss mal gucken wie er aussieht mit dem Serienmässigen Sportfahrwerk.


    aber sonnst fällt mir bislang noch nicht viel ein.
    Vielleicht habt ihr ja Ideen ? Anregungen / Kritik immer willkommen :)


    Viele Grüße,
    Benni

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein kleines Update. Mich hat grade eine Freundliche Dame aus dem hause VW angerufen und meinen Abholtermin bestätigt. :)


    09.09.2011


    iwie freu ich mich wie ein kleines Kind :) war das bei euch auch so?
    Ich hoffe die 6 Wochen gehen jetzt richtig schnell vorbei. kann es kaum erwarten :D


    Aktuell bin ich auch schon massiv am Forum lesen um mir evtl. noch weitere Anregungen zu holen.



    Viele Grüße,
    Benni

  • Ich hole meinen neuen auch am 09.09.2011 in WOB ab. Welche Zeit hast du?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mein Abholdatum hat sich doch leider noch mal verändert, habe ich frage erfahren.


    Hab jetzt am 12.09 um 16Uhr.


    Werde aber schon Morgens anreisen und den Tag in der Autostadt verbringen. Gibt ja viel zu sehen :)
    iwelche Tipps, die man unbedingt gesehen haben sollte?



    @ Linx
    jaaa bin schon fleißig am durchstöbern. Wenn ich was bestellt habe und es angekommen ist, werden natürlich die Bilder sofort nachgereicht :)

  • Werksführung, die Türme, das Zeithaus, dass sind so die besten Sachen in der Autostadt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hi,


    klingt echt super, die Ausstattung ist TOP und die Farbe ebenso!


    Schließ- und Startsystem Keyless Access


    was genau versteht man darunter? Startknopf wie bei BMW??

  • hi,


    klingt echt super, die Ausstattung ist TOP und die Farbe ebenso!



    was genau versteht man darunter? Startknopf wie bei BMW??


    im Prinzip schon. du brauchst deinen Schlüssel nicht mehr in die Hand zu nehmen. Kannst ihn schön in der Hosentasche lassen ^^


    im Griff sind Sensoren die merken, wenn du dich mit dem Schlüssel näherst, den Türgriff dann berührst, geht das Auto automatisch auf. Und als Schlüsselloch hast du einfach nur noch einen Knöpfchen zum drücken, ähnlich wie bei BMW :)

  • im Prinzip schon. du brauchst deinen Schlüssel nicht mehr in die Hand zu nehmen. Kannst ihn schön in der Hosentasche lassen ^^




    im Griff sind Sensoren die merken, wenn du dich mit dem Schlüssel näherst, den Türgriff dann berührst, geht das Auto automatisch auf. Und als Schlüsselloch hast du einfach nur noch einen Knöpfchen zum drücken, ähnlich wie bei BMW :)


    klingt ja echt stark, und wie verriegelt man das auto??
    aber i-wie hätt ich da paar Bedeneken, weil wenn ich jetzt mit dem Schlüssel paar meter vom auto entfernt steh, könnte ja jeder ins Auto rein oder nicht?? :P

  • neeee. es geht echt nur im Radius von nem halben Meter. verriegeln geht genau so. Es gibt so eine kleine Einbuchtung am Griff, da hält man kurz nen Finger hin und schon ist das Auto zu.


    Natürlich kannst du auch noch die normale Variante, über den Schlüssel machen. Nur das starten des Motors geht nur noch über diesen Knopf ^^

  • geil, sobald du das Auto hast musst mal nen video vom auf/zu-sperren machen und vom Motorstart :)

  • Und wie verriegelt man, wenn man den Knopf an der Türe nicht drücken will? Verschließt sich das Fahrzeug automatisch, wenn man davon wegläuft?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich probiers mal ab dem 12.09 :)
    aber sobald sich der Schlüssel weiter als xx Meter vom Auto weg bewegt würde ich doch mal davon aus gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!