[Suche] Für Golf III Rückleuchte (BJ 1992)

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Suche] Für Golf III Rückleuchte (BJ 1992)

      Ich habe mir einen alten Golf III BJ92 Diesel gekauft. War ein Unfallwagen und ich habe den für 200 Euro geschossen.

      Hinten Beifahrerseite ist das Plastik der Rückbeleuchtung kaputt. Nun will ich das austauschen. Weiß jemand wo ich das günstig bekommen kann und wo nach ich ggf. suchen kann?

    • also wennden en bissl aufmotzen willst würde ich mir zubehörrückleeuchten holen (z.B. mattig oda so)
      wenn nicht ebay oder hier hat einer welche rumliegen

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Ich hab noch einen Satz Rückleuchten zuhaus im Keller liegen. Falls Interesse besteht, melde dich einfach ........

      "Nur die Besten sterben jung..."

      VCDS ---> vorhanden