Mein schwarzer 5er "Linda"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer 5er "Linda"

      Moin moin liebe Golfgemeinde,

      jetzt bin ich auch mal dran mit der Fahrzeugvorstellung...

      Mein 5er ist ein schwarzer 2.0 Sportline und bewegt sich mit 150 Pferdchen vorwärts...

      Bisher ist alles "serienmäßig" ... der Vorbesitzer hat scheinbar wild herumgekreuzigt bei der VW-Ausstattung aber seht selbst....


      Fahrersitz noch ohne neues Lenkrad ;) ... apropo ich verkaufs xD


      "Steuerungszentrale von Linda"


      Beifahrersitz...


      Rückbank...


      Seitlich/Heck xD Neue Felgen werden Barracuda Tzunamee's in 17 Zoll mit 225 Schlappen...


      Wie gesagt, alte Räder...


      Ja, ich hab mein Ver Linda getauft ;)


      Front...


      Heck...

      Rückbank + Fenster...



      Erste Reihe des 2/3 - Türers...

      Geplante Veränderungen...

      - GTI/R32 Lenkrad ... Liegt neben mir ^^
      - Tzunamee's Highloss-Black mit roten Emblemen ... Bestellt
      - Dunkelrote Heckleuchten
      - Frontscheinis mit Tagfahrlicht... mal sehn
      - Rote Bremssättel
      - Hier und da bisel rot xD
      - GTI Schaltknauf 6-Gang ... auf der suche xD
      - ABT Heck mit Duplexanlage... nächstes Frühjahr vermutlich

      Das steht erstmal in nächster zeit an.... xD ich bin immer für vorschläge offen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder sichtbar gemacht

    • Grüß dich,

      willkommen hier im Forum, und schön das du dein Auto vorstellen möchtest!
      der 2.0 FSI is ja mal kein schlechter motor, auf bilder bin ich gespannt...leider funktionieren die links nicht, versuch mal den Forumcode als Bild einzufügen!

      Gruß
      Shivan

    • willkommen....ledersitze mit alcantara und mufu hat er schonmal! ;)
      <edit>
      doch kein mufu :D verguckt^^
      </edit>

      gruss martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groeni87 ()

    • Moin!

      schicker wagen! die austattung gefällt mir und das was du vor hast hört sich auch gut an ;)

      aber das lenkrad kann nicht aus nem r32 sein :P

      ist nähmlich aus nem Golf 6 GTI oder GTD ;)


      mfg.

      MfG. Chrischan

    • sehr schicker 5er und top basis :thumbup:
      zauber was schönes daraus :D

      was machst du den mit dem alten lenkrad? falls du es verkauftst bitte eine pn mit der preisvorstellung an mich - danke 8)

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Da isser endlich:D

      rote spiegel klingen gut,allerdings würd ich sie nicht ganz lackieren sondern nur teilweise;)
      ich hätte gern dein auto:D ich brauch auch bald n neues lenkrad und n schaltknauf:/

      und ja das lenkrad ist aus nem golf 6 und nicht golf 5;)

      Gruß Kellerwerk

    • die idee mit den teilweise rot lackierten spiegeln find ich auch recht gut, aber ich würds dan nicht dabei belassen.
      würd komisch aussehn NUR die spiegel rot zu machen...

      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • ich verkauf mein altes... mein neues is drin ;) ich mach mal demnächst fotos vom alten und neuen... auf facebook is es schon xD

      ... wollen wir tauschen xD ich nehm dein auto un du meins :P xDDD

      was würdet ihr noch alles rot machen?

    • Ich würd dir überlegen, wo du überall akzente setzen willst. Eigentlich steht dir alles offen. Gibt schon einige Sachen hier im Forum die super aussehen.
      Aber auch neue ideen sind immer wilkommen.

      Evil_Eddie schrieb:

      die idee mit den teilweise rot lackierten spiegeln find ich auch recht gut, aber ich würds dan nicht dabei belassen.
      würd komisch aussehn NUR die spiegel rot zu machen...


      :thumbup:

      Method_cya schrieb:

      meins hat schon so viel Kratzer und Griffspuren

      Deiner hat wohl schon überall kratzer... :)