Andre Federn hinten?

  • Hi Leute,


    da ich an der Hinterachse n festehendes Fahrwerk habe wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht das ich mir hinten einfach andre Federn reinmache?


    Denn ich würde an der Hinterachse gerne noch 1 oder 2 cm nach unten kommen..


    Ist n Fahrwerk von Raceland, hinten sollen 60er Federn sein, ist es aber nie im leben..

  • Ja, das geht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kriegst bestimmt noch ein paar weitere Antworten, warte einfach mal ein bißchen ab, wirst schon sehen :D


    Aber wirklich mehr als meine werden die auch nicht aussagen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich dachte du machst mir jetzt richtige Vorschläge hier :D ..


    So empfehlungen welche Federn für hinten etc.. :D

  • hat da echt niemand ne idee?


    Sorry für den Doppelpost, musste das nur ebend etwas nach oben rücken, weil ich das noch vor der richigen sommerzeit machen wollte :D ..

  • Doppelposts sind dann nicht schlimm, wenn sie nicht kurz hintereinander (also der eine um 08:10 Uhr und der nächste um 08:12 Uhr) gepostet werden, also mach dir mal keine Gedanken, deine Nachfrage ist schon ok ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • kann mir da jetzt echt keiner helfen?


    ich will hinten ca. 1,5-2cm weiter runter..


    hier noch mal n bild zur erinnerung wie mein golf mit fahrwerk aussieht..


  • Hallo, ist vielleicht nicht die beste Lösung aber auch schon mal ans drücken der jetzigen Federn gedacht?


    Gruß Andi

  • ich glaub nicht das federn stauchen unbedingt so gesund ist..

  • ich denke nicht dass du xbeliebige andere federn hinten eingetragen bekommen wirst.
    frag doch einfach mal beim hersteller nach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!