iPhone 4 an RNS300 im Golf V BJ2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPhone 4 an RNS300 im Golf V BJ2008

      Hallo,

      ich würde gerne mein iPhone 4 in meinem Golf V BJ 2008 an das Autoradio RNS 300 anschließen. Das funktioniert wohl soweit ich das schon raus gefunden habe über den Anschluß des CD-Wechslers im Handschuhfach oder der Ablage zwischen den sitzen. Im Handschuhfach habe ich bei meinem Modell hinter der Ablage für das Handbuch einen unbelegten Anschluß.... rechteckig und mit 4 pins in der mitte und 2 darüber ... leider steht nirgends im Handbuch etwas über diesen Anschluß ....

      Kann jemand sagen ob es sich dabei um den CD- Wechsler Anschluß handelt oder wie man das heraus finden kann ? ... hab in div. Foren und google gesucht konnte aber keine sinnvolles Ergebnis finden.... hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

      Falls es sich tatsächlich um den CD-Wechsler Anschluß handelt dürfte ich doch dann einfach mit diesem Kabel hier mein iPhone anschließen können oder ? volkswagen-zubehoer-shop.de/sh…echslerschnittstelle.html

      Alternativ habe ich noch das hier gefunden, da bin ich mir aber auch nicht so sicher ... caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In-…-RCD300-70581::19964.html

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
      MFG
      David