Navi MFD2 geht nicht mehr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi MFD2 geht nicht mehr???

      hallo leute,
      ich habe ein großes problem mit meine navi MFD2 bj 2005,,, es erkennt nicht mehr wo ich bin. wenn ich dann eine neue adresse eingebe rechnet er mir immer von einem anderem standort z.b. ich bin in stuttgart und das navi zeigt mir das ich am bodensee bin an einem anderem tag bin laut navi irgenwo bei münchen jeden tag wo anders..... kann man das navi neu reseten oder den standort einstellen???

      gruß


      arthur