Was soll ich machen wenn ich mir ein original Radio rcd300 einbauen will und keine Anschlußkabel habe ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was soll ich machen wenn ich mir ein original Radio rcd300 einbauen will und keine Anschlußkabel habe ???

      Was soll ich machen wenn ich mir ein original Radio rcd300 einba uen will und keine Anschlußkabel habe ????(

      da ich ein Golf V ohne Radio vorbereitung habe !

      langt klemme 30 und 31 und can high und can low ?

      wenn ja wo anschliessen ? ?(

      30 und 31 also Plus Batterie und Minus Masse habe ich !

      aber wo bekomme ich den can und was ist mit der Antenne ????

      DANKE :)