TN gesucht für Handschuhfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN gesucht für Handschuhfach

Moin

Wir haben hier einen Golf mit werksseitiger LOW FSE, also mit Handy Ladeschale am Handschuhfach rechts neben dem Radio. Da wir die FSE nun auf Premium FSE umrüsten soll natürlich die Ladeschale verschwinden. Somit muss eine neue Verkleidung um das Handschuhfach her, ohne Löcher für die Halterung.

Nun finde ich aber keine entsprechende TN und im VW Programm blicke ich auch nicht ganz durch. Es geht um den Bereich um das eigentliche Handschuhfach herum, den Teil indem auch die Dekorleiste sitzt.

Fahrzeug ist ein Golf 5 United von Ende 2007, MJ 08.

Hoffe das kann mir jemand was zu sagen... hab irgendwie bisher nix gefunden :(

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • 1K1 857 114 D Aufnahme Beifahrerseite nennt sich das Teil gibts auch noch in artgrey 3U6 und anthrazit 71N
      das ist ohne die Zierleistenaufnahme und mit ist dann

1K1 857 114 AB Aufnahme für Fahrzeuge mit Ziereinlage Beifahrerseite

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden