TN gesucht für Handschuhfach

  • Moin


    Wir haben hier einen Golf mit werksseitiger LOW FSE, also mit Handy Ladeschale am Handschuhfach rechts neben dem Radio. Da wir die FSE nun auf Premium FSE umrüsten soll natürlich die Ladeschale verschwinden. Somit muss eine neue Verkleidung um das Handschuhfach her, ohne Löcher für die Halterung.


    Nun finde ich aber keine entsprechende TN und im VW Programm blicke ich auch nicht ganz durch. Es geht um den Bereich um das eigentliche Handschuhfach herum, den Teil indem auch die Dekorleiste sitzt.


    Fahrzeug ist ein Golf 5 United von Ende 2007, MJ 08.


    Hoffe das kann mir jemand was zu sagen... hab irgendwie bisher nix gefunden :(


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • 1K1 857 114 D Aufnahme Beifahrerseite nennt sich das Teil gibts auch noch in artgrey 3U6 und anthrazit 71N
    das ist ohne die Zierleistenaufnahme und mit ist dann


    1K1 857 114 AB Aufnahme für Fahrzeuge mit Ziereinlage Beifahrerseite


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!