Was soll aus dem Smart werden??

    • Sonstige Marken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was soll aus dem Smart werden??

      Moin,

      Meine Freundin hatt von ihrer mutter einen Smart bekommen da die jetzt was neues hatt. Ich find die Kiste voll geil, macht richtig spass zu fahren, auch dank den schaltwippen. Da sie auch auf Tuning steht sind wir am grübeln was wir draus machen sollen, es gibt ja schon viel bei google zu sehen, uns fehlt aber ein gesamtkonzept. Sie wollte ihn anfangs pink folieren, aber dass hatt nicht so gut geklappt mit der folie und wir haben es aufgegeben. :thumbup: gut so,ich will ja auch mit der kiste fahren :D Mein GTI ist ja auch pink, aber nur kleine details 8) Ich hab kein foto vom smart, sieht aber wie der hier aus:





      Ist nur kein Cabrio, sonst alles gleich, auch felgen. KAW Feder haben wir schon hier liegen :thumbup: distanzscheiben kommen dann auch noch drauf oder Lochkreisadapter auf 5x112 und neue Felgen. Ich weiss nur nicht recht was ich mit dem Interieur machen soll. Wenn irh also tipps oder anregungen habt: Lasst alles raus :D:D

      Mfg,Nuno

    • Die roten Teil Pink folieren lassen, tiefer und ein paar schöne Räder drauf.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wie wärs mit pink-camouflage?
      wär definitiv ein eyecatcher und vileicht ein passender kompromiss für deine freundin und dich^^

      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • Ich find matt sieht auf der Gurke ziemlich gut aus, hab ich letztens in hell grün (!) gesehen. Also ich wäre für eine matte Farbe und dann auf jeden Fall schwarze Räder, die dann zu den schwarzen Teilen des Wagens passen :thumbup:

      Gruß Mirko

    • Wenn ihr unbedingt was am Auto machen wollt, schaut Euch doch einfach mal bei Brabus um ;)
      Tiefer, schöne Räder drauf und ne neue Lackierung / Folierung.

      Es gibt so viele Smart Umbauten, wie den Countach hier :D




      Ansonsten, meine persönliche Meinung zum Smart: verkaufen. Ich mag diese Autos einfach nicht ^^ Nicht übel nehmen, und bitte nicht darüber diskutieren hier, es ist nur meine Meinung.

    • blackWELDE schrieb:

      ... baut nen kawasaki ninja motort rein ;) es funktioniert und is ziemlich übel xD ... un dann natürlich in ninja grün
      geile idee, kann ich absolut empfehlen!
      ein bekannter von mir besitzt einen alten Mini mit hayabusa-motor...des ding versenkt jeden porsche xD
      SYNCRO

      Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!
    • und der sound is einfach viel zu lustig xD ... am besten dazu noch ne lkwhupen einbauen ;) karosserie bisel unauffällig halten und BAMM überraschung xD

      edit: wenn mans voll übertreiben will..hayabusa(twin)turbo ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackWELDE ()

    • Ihr scheint ja alle gegen rot zu sein :D Uns würde ne andere farbe auch gut gefallen...aber ich weiss noch nicht recht mit der folierung, versuch mal ne andere Folie, hab dann vielleicht mehr glück.
      Brabus ist so ne sache, hier in Luxemburg ist jeder Smart nen Brabus und das ist doch irgendwie langweilig...
      was haltet ihr von dem ganzen rot in carbon??? dann noch richtig tief und breit, schwarze scheinis, eben so ein kleiner racer :D:D
      Ist ja bestimmt witzig....schwarz matt hab ich mich einfach schon satt gesaehen. Oder rot, nur "haube" :D und kleinigkeiten in carbon...

      Motor bleibt so, vielleicht ein chip spaäter, das reicht für so nen Smart...Wenn die mühle durch ist kann man ja über nen motorumbau reden, dann wirds ne karre für fun :thumbup:

      Mfg,Nuno

    • Wir haben uns entschieden mit dem Smart, wir legen einfachdrauf los und schauen was sich machen lässt. Manches wurde schon erledigt wie Tieferlegungsfedern von KAW und die haube mit carbonfolie überzogen sowie die Spiegel und den DKS hinten. Als nächstes kommt jetzt die Frontscheinwerfer innen schwarz lacken und dann kümmern wir uns um den innenraum. Ich find ihn jetzt schon ziemlich witzig :D

      Hier ein paar fotos von dem wochenende, gott ist dat dingen komisch aufgebaut. Um Fahrwerk vorne abzubauen musste ich die ganze front samt leuchten und die seitenschweller ausbauen:D





      Ach ja und die Heckscheibe haben wir auch getönt...zum allerersten mal gemacht, war nicht so einfach. ;(





      s7.directupload.net/images/110808/is4brv4x.jpg

      Nun seit ihr dran...eure meinung ist gefragt. Verbesserungsvorschläge oder noch neue ideen die man umsetzen könnte? Im Smartforum findet man zwar ideen, aber die sind halt nicht so wie wir VW Tuner :D:D Die haben alle irgendwie das gleiche. Mit den Felgen müssen wir uns auch noch was einfallen lassen. Es gibt nämlich auch adapter vom Smart auf 5x112, da wäre die Felgenauswahl etwas grösser :rolleyes:
      z.B. Detroits am Smart :D

      Mfg,Nuno