Kennzeichenhalter mit GTD Aufdruck

  • Tach,


    mein Onkel hat sich nun einen GTD geleistet und würde nun gerne Kennzeichenhalter mit dem GTD Aufdruck haben. Sollte nicht in irgend einer Schrift sein, sondern der GTD entsprechen. Ich hab mal solch einen Halter gefaked, damit man sich das vorstellen kann weiß ich mein :)



    Hab mir schon überlegt evt. Anbieter bei eBay anzusprechen ob die die machen würden, wenn man z.B. denen eine *.PNG Grafik mit den drei Buchstaben zukommen lassen würden. Vielleicht kennt jemand von euch einen Anbieter, der solche anbietet.


    Danke für eure Tipps :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • gibt doch genug Anbieter im I-net die individuelle KZ-Halter anbieten, die können das sicherlich realisieren!


    Gruß
    Shivan

  • Hier kann man die Schriftart angeben:
    http://kennzeichenhalter.de/Sc…er-mit-Wunschbeschriftung


    Diese Seite hab ich bereits gefunden. Weißt du zufällig wie die Schrift heißt, die für den Schriftzug verwendet wird, falls es da überhaupt eine gibt.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!