Clarion geht schon bei aufsperren an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion geht schon bei aufsperren an

      Hallo,

      hab da mal eine frage, habe mir gestern mein Clarion DVD navi eingebaut mit Can Bus interface usw....
      jedoch wenn ich aufsperren, schaltet sich das radio schon ein und macht da weiter es aufgehört hatte..

      das slebe beim abziehen des schlüssels, dann geht es nach ca 5-10 sek aus... mache ich noch was oder habe ich was im auto vergessen, geht es an bootet nict ganz und dann wieder aus...

      ich weis ja nicht ob das ewige an aus für so ein hochwertiges Teil gesund ist...

      ich habe jetzt hinten an den Stromanschlüssen vom radio gelb auf gelb gelassen und rot auf rot... zwecks dem interface?
      Oder sollte ich trotzdem auf gelb - rot , gelb -rot umklemmen ?

      grüße