Clarion geht schon bei aufsperren an

  • Hallo,


    hab da mal eine frage, habe mir gestern mein Clarion DVD navi eingebaut mit Can Bus interface usw....
    jedoch wenn ich aufsperren, schaltet sich das radio schon ein und macht da weiter es aufgehört hatte..


    das slebe beim abziehen des schlüssels, dann geht es nach ca 5-10 sek aus... mache ich noch was oder habe ich was im auto vergessen, geht es an bootet nict ganz und dann wieder aus...


    ich weis ja nicht ob das ewige an aus für so ein hochwertiges Teil gesund ist...


    ich habe jetzt hinten an den Stromanschlüssen vom radio gelb auf gelb gelassen und rot auf rot... zwecks dem interface?
    Oder sollte ich trotzdem auf gelb - rot , gelb -rot umklemmen ?


    grüße

  • Hallo,


    was für ein Interface hast du?



    gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!