zwei DVB-T aktiv Antennen von "carmedien"

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • zwei DVB-T aktiv Antennen von "carmedien"

    Hallo, verkaufe zwei DVB-T aktiv Antennen von "carmedien" (CM-ANT5V) mit welchen man einen besseren Empfang hat als mit z.B. den Standartantennen vom China RNS. Ich habe sie zu meinem China RNS dazugekauft und nur zum Testen angeschlossen und man hat einen merkbaren Unterschied feststellen können. Dadurch, dass ich allerdings ein RCD 510 gekauft habe, sind nun die Antennen übrig. Sie habe noch die Schutzfolien drauf und wurden nie irgendwo festgeklebt, d.h. das original 3M doppelseitige Klebeband zum Befestigen ist noch drauf. Eine Anleitung ist auch dabei, diese ist aber nicht von von Nöten.

    Neupreis von einer bei Ebay knapp 20 Euro, Ich gebe beide für 20 € inkl Versand her.


    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN