Airbag Fehler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag Fehler!

      Hi Leute,
      seit gestern leuchtet die Airbag Leuchte auf! War heute beim Freundlichen und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.
      Sporadischer Fehler Stecker Fahrerseite... spuckte das Gerät aus, erklärte man mir.
      Kontakte im Stecker ersetzen, oder wie auch immer - ca. 120 Euro. Super dachte ich mir. Anscheinend ist dies ein
      bekanntes Problemchen, ist bestimmt bei einigen von Euch ebenfalls passiert.
      Wie habt Ihr das gelöst???
      Bitte um Rat.
      Danke