ASA (BBS) Felgen?

  • Zitat

    Original von Chris
    Dann guck dir in der Galerie den Wagen von FloSE an ...


    Gruß,


    Christian


    Andere will ich sehen. :D

  • Daniel


    Das sind aber "echte BBS", denn in dem Finish kriegst Du die nicht von ASA zu kaufen. Und die Farbe ist geil, kostet aber glaube ich auch eine Ecke mehr als die normalen. Ist so wie bei den kugelpolierten BBS , die gleichen Felgen kann man auch in "normalen Silber" kaufen. BBS RC um nur ein Beispiel zu nennen. :D


    Janni und Chris: Hab ich ihm doch oben schon gesagt. Aber der Herr will halt seinen eigenen ASA Thread :P

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Daniel


    Das sind aber "echte BBS", denn in dem Finish kriegst Du die nicht von ASA zu kaufen. Und die Farbe ist geil, kostet aber glaube ich auch eine Ecke mehr als die normalen. Ist so wie bei den kugelpolierten BBS , die gleichen Felgen kann man auch in "normalen Silber" kaufen. BBS RC um nur ein Beispiel zu nennen. :D


    jo, BBS RG-R. Steht auf dem Logo ;)

  • Hallo,


    habe bei bbs nachgefragt und die haben geantwortet das sie nichts mit asa zu tun haben.


    antwort von bbs
    Die Fa. ASA hat vor ca. 15 Jahren ein altes BBS-Design nachgebaut (in Lizenz, deshalb "licensed by BBS"). Nur sietdem schreiben die das auf jeden "Blumenkübel" drauf, obwohl sie das nicht dürfen...


    Nochmal: Wir haben NICHTS, aber auch gar nchts mit denen zu tun !


    golf 001

    Gruß Golf 001

  • Stimmt :D


    Offizieller Importeur ist Hankook - Reifen. Allerdings sind die auch ahnungslos ( jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als ich da angerufen haben - typisch Frankfurter ;) )


    Golf001


    Brauchste das Gutachten noch?

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • @ Micky,


    danke brauche das gutachten nicht habe die felgen nicht, verwechselst mich bestimmt. werde sie mir glaube ich auch nicht holen.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001



  • afaik gehört asa zu hankook!

  • wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum poste ich's hier


    nach 6 Wochen Wartezeit und mehrmaligen Verschieben des Liefertermins sind sie nun endlich am Auto


    [Blockierte Grafik: http://jan.milde.bei.t-online.de/ASA%2001.jpg]
    großes Bild


    [Blockierte Grafik: http://jan.milde.bei.t-online.de/ASA%2002.jpg]
    großes Bild


    [Blockierte Grafik: http://jan.milde.bei.t-online.de/ASA%2003.jpg]
    großes Bild


    Größe ist 8x18 mit 225/40er Bereifung rundrum


    Auto ist 50mm tiefer

  • @ |G4-sTyLeZ|


    Und die bekommt man eingetragen mit den ganzen Spitzen ? :tongue:
    Deine jetzigen passen viel besser zu deinem G

  • mogul das war doch nur spaß ;)
    mit den felgen jagen die grünen dich das ist wohl klar! in amiland kostet das alles nix! ein freund von mit holt sich jetzt für seinen xj8 richtig geile voll-chrom felgen in 8,5x20 zoll für 1800 $ / 1500€ und das in ner form wie es sie hier nie geben wird!! muss man sich mal überlegen!!

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    mogul das war doch nur spaß ;)
    mit den felgen jagen die grünen dich das ist wohl klar! in amiland kostet das alles nix! ein freund von mit holt sich jetzt für seinen xj8 richtig geile voll-chrom felgen in 8,5x20 zoll für 1800 $ / 1500€ und das in ner form wie es sie hier nie geben wird!! muss man sich mal überlegen!!


    Uijj...die gibts bis 26"......überlege gerade, mein Mountainbike zu tunen :D


    Am X5 wäre das mal was nettes...:D


    MFG

  • lexani/ asanti gibts bis 32 zoll :D
    bischen radläufe ziehen am golf und das passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!