Airbag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal fragen wie es beim Beifahrerairbag eigentlich ist, laut Bedienungsanleitung müsste da eine klappe zu sehen sein wo er rausspringt.
      Habe dort aber nur eine ganze abdeckung von mittelkonsole bis tür.

      Ist das korrekt so? :whistling:

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • Hoi hoi.

      Ja, das ist so korrekt. Die Sollbruchstelle an der die angesprochene "Klappe" dann aufspringt ist von Außen nicht sichtbar. Da ist das Material zwar dünner, aber das sieht man nur von Innen :)

      Greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D