Golf 6 Heckklappe am 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Heckklappe am 5er

      Moin
      Passt die Heckklappe vom Golf 6 am Golf 5 ? Da mir die Golf 6 R Rückleuchten so gut gefallen hätte ich die gern, das an der Karosse gearbeitet werden muss ist klar aber wenn mann die Heckklappe aus tauschen könnte währe ja schön einfach.

      Mfg

      Basti

    • wozu willste die ganze Heckklappe tauschen und grosse umbauarbeiten an der Karosserie vornehmen? nur weil dir die Golf 6 Rüllis gefallen? Da gibts doch schon ne einfachere und billigere Lösung ;)

      "http://shop.loonytuns.de/Beleuchtung/VW_Golf_Golf_5/DECTANE_Litec_LED_Rueckleuchten_VW_Golf_5_Bj_03_09_rot_smoke.html?products_id=61362&osCsid=ji5hoo80fbdrh1s0tcm5ddborcnsl488"

    • Also das kannste ja nicht ehrlich als Alternative ranziehen oder? :D Naja, ist nicht jedermanns Geschmack...

      Ich hatte mal geguckt, als du den Thread hier eröffnet hast, aber konnte dazu leider keine qualifizierte Aussage machen. Ich hab mal Google-Bilder verglichen, und das sah erschreckend ähnlich aus muss ich sagen! Kanns aber nicht genau sagen. Vielleicht suchste dir einfach mal jemanden mit nem Golf 6 und misst nach, das wäre das einfachste denk ich.. oder tauschst mal kurz die Klappen :P

      Gruß Mirko

    • ja ne alternative sind die nicht ist und bleibt halt nachbau.
      Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein dir mir bleibt wer also aus Flensburg kommt und lust hat auf ne Vermessung denkt bitte an mich :D