Golf 6 Heckklappe am 5er

  • Moin
    Passt die Heckklappe vom Golf 6 am Golf 5 ? Da mir die Golf 6 R Rückleuchten so gut gefallen hätte ich die gern, das an der Karosse gearbeitet werden muss ist klar aber wenn mann die Heckklappe aus tauschen könnte währe ja schön einfach.


    Mfg


    Basti

  • wozu willste die ganze Heckklappe tauschen und grosse umbauarbeiten an der Karosserie vornehmen? nur weil dir die Golf 6 Rüllis gefallen? Da gibts doch schon ne einfachere und billigere Lösung ;)


    "http://shop.loonytuns.de/Beleuchtung/VW_Golf_Golf_5/DECTANE_Litec_LED_Rueckleuchten_VW_Golf_5_Bj_03_09_rot_smoke.html?products_id=61362&osCsid=ji5hoo80fbdrh1s0tcm5ddborcnsl488"

  • Also das kannste ja nicht ehrlich als Alternative ranziehen oder? :D Naja, ist nicht jedermanns Geschmack...


    Ich hatte mal geguckt, als du den Thread hier eröffnet hast, aber konnte dazu leider keine qualifizierte Aussage machen. Ich hab mal Google-Bilder verglichen, und das sah erschreckend ähnlich aus muss ich sagen! Kanns aber nicht genau sagen. Vielleicht suchste dir einfach mal jemanden mit nem Golf 6 und misst nach, das wäre das einfachste denk ich.. oder tauschst mal kurz die Klappen :P

    Gruß Mirko

  • ja ne alternative sind die nicht ist und bleibt halt nachbau.
    Das wird wohl die einzige Möglichkeit sein dir mir bleibt wer also aus Flensburg kommt und lust hat auf ne Vermessung denkt bitte an mich :D

  • ...dass Messung und Flensburg immer zusammenhängen muss X(:thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!