Durchmesser Endrohre V6

  • Hat jeman eine Ahnung welchen Durchmesser die Endrohre vom V6 Golf haben?Hab für meinen TDI den ausgeschnittene V6 Heckspoiler gekauft. Brauch jetzt zwei Endrohre (Möglichst dezent)Welchen Durchmesser würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr eine Ahnung wo ich im Internet die endrohre anschauen kann? (kein Endtopf, nur endrohre;alten werden abgeschniiten, neue angeschweisst..vielen Dank im Voraus Laurent ?

    Einmal editiert, zuletzt von inxs777 ()

  • 2x 70mm soweit mir bekannt ist

  • Kann mir jemand sagen wo ich mir die Endrohre bestellen kann bzw. mal anschauen kann?Kennt jemand Endrohre die wie beim S3 oder V6 Golf aussehen?

  • Seat Leon TopSport Endschalldämpfer.
    Das isn normaler 2WD-ESD und die Endrohre sind so gebogen, das sie in die Ausspaarung des V6 Ansatz passen

  • Hab aber einen 4motion TDI.Die Endrohre werd ich glaub ich nicht alleine kaufen können(ohne Endtopf).Wenn muss ich doch Endtopf+Endrohre kaufen.Passt das dann bei meinem Golf?

  • Achso, 4 Motion. NA dann kannst du doch den ESD vom V6 nehmen. Die Endrohre Einzeln gibt es nicht

  • Wenn ich die V6 Hecklippe montier und einfach endrohre anschweisse, würde das dann passen?Ich meine von der Optik her(Bündig?)?MFG

    Einmal editiert, zuletzt von inxs777 ()

  • Wieviel kostet der ESD vom V6 Golf?Kann ich nicht auch den ESD vom Leon Topsport 4WD nehmen?Kennt niemand eine Seite wo ich mir nur die Endrohre einzeln anschauen kann?

  • Warum stellst du immer die gleichen Fragen ?( Merh als in diesem Thread gibts da nedd zu sagen :(


    Hast ja da schon die gleichen Antworten bekommen :) Hab dir da auch alle Teilenummern etc. rausgesucht gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • ja aber probiere eine billigere Art und weise zu finden meine Endrohre zu verbauen..(anstattEndtopf und endrohre nur Endrohre)===>ist der endtopf von meinem Golf der selbe wie beim seat leon Topsport 4wd?Kann man den einfach abnehmen und den neuen draufsetzen?

  • Ja.. bis auf die Endrohre sidn die Dinger ident...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!