Problem mit Pioneer F9110BT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Pioneer F9110BT

      Hallo ans Forum

      Ich hab ein Problem mit meinem Pioneer F9110BT Navi in meinem Vari...
      Und zwar!
      Hängt sich das Navi beim "Startvorgang" auf, soll heißen ich seh nur den Startbildschirm!
      CD´s werden zwar noch abgespielt aber ich kann weder Lieder wechseln noch wird der USB erkannt und die Navigation geht auch nicht mehr! :cursing:

      Das einzige was es noch macht is die CD´s abspielen und laut und leise kann ich noch machen!

      Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir darüber was sagen, bzw. wie kann ich das Problem beheben?

      Danke schonmal für eure Hilfe!

      Gruß Daniel

    • Hallo
      Ja habs schon komplett Stromlos gemacht und mehrmals "Reset" hat nix gebracht!

      Vor kurzem war a Gewitter bei uns und nur a paar 100 Meter vom meinem Auto is a Blitz runter, kanns damit was zu tun haben???

      Is mir eben wieder eingefallen...!?

      MfG Daniel