Was sind meine gebrauchten H&R Federn noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind meine gebrauchten H&R Federn noch wert?

      Hallo an alle, ich hoffe, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie gepostet habe, bin noch nicht so lang dabei und kenne mich noch nicht so gut bei euch aus =)
      Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe momentan einen Satz H&R Federn 35 mm in meinem GT Sport verbaut, plane aber, in den nächsten 1-2 Monaten auf ein Gewindefahrwerk umzusteigen und würde daher meine Federn gerne verkaufen.
      Könnt ihr mir bitte mal eine Hausnummer sagen, wie viel ich für die Federn noch verlangen kann?
      H&R Sportfedern 35 mm an der VA + HA
      Laufleistung ca. 25000 km, vor 2 Jahren eingebaut
      Zustand ist gut, soweit ich das in eingebautem Zustand beurteilen kann
      ABE liegt bei
      Neupreis der Federn war ca. 150 €

      Vielen Dank für eure Hilfe!